10 hoch profitable Argumente für die Betriebliche Altersvorsorge!

Es geht um die Bindung und Motivation von Mitarbeitern, eine Alternative zu Lohnerhöhungen bei Gehaltsverhandlungen, sowie um die Schließung der Vorsorgelücke.

Antworten gibt es in dem folgenden kurzen Video:

Ja, ich will einen Rückruf , mehr wissen......und 1000 Euro BAV - Guthaben gewinnen!

Unter allen die sich bis Jahresende von Wolfgang Mayerhofer zur betrieblichen Altersvorsorge beraten lassen, verlost vector service & success einmal

1000 Euro BAV – Guthaben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Details siehe auch: http://vector.co.at/bereich/betriebliche-mitarbeitervorsorge/

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt

FAX: +43 285251698

Online Fax: +43 125330332750

contact-img

VECTOR SERVICE & SUCCESS

Sigismundgasse 5

3950 Gmünd

office@vector.co.at

+43 660 470 66 67

Fragen? Rufen Sie uns an......